Gerade am Anfang, wenn die Entscheidung da ist, mehr aus der Fotografie zu machen und sich nebenbei oder komplett Selbständig zu machen, sind 3 Dinge mindestens Mangelware:

 

Geld, Erfahrung & Unterstützung.

Geld:

Überall, und das war vorher auch bei mir so, bekommt man immer nur Workshops oder kurzfristige Einzelcoachings. Die gehen in der Regel aber nur 1-2 Tage und danach wird man wieder sich selbst überlassen. Die anfängliche Motivation verfliegt und oft bleibt man dann wieder auf der Stelle stehen.

 

Lösung:

Ich biete Dir eine langfristige Lösung und nehme Dich bei allen wichtigen Entscheidungen an die Hand und stehe Dir bei aktuellen Hürden zur Seite. So arbeiten wir uns Schritt für Schritt in deinem Business vor und bringen Dich so regelmäßig auf das nächste Level.

 

 

 

Erfahrung:

Wir starten mit so gut wie keiner Erfahrung und müssen uns diese mühselig und zeitintensiv erarbeiten. Klar durch Fehler lernt man, aber es ist ohne fremde Hilfe ein sehr langer Weg.

 

Lösung:

Du kannst aus der ganzen Facette meiner über 10 Jahren Erfahrung schöpfen und hast dadurch einen großen Vorteil gegenüber den anderen. Durch die ständige Begleitung läufst Du gar nicht erst Gefahr, große Fehler zu machen, weil du immer mich als erfahrenen Mentor an deiner Seite hast.

Unterstützung:

Meistens ist es so, dass man aus der Familie ganz alleine in die Selbständigkeit startet. Oft ist es sogar, dass Familie und Freunde gar nicht verstehen, warum wir unseren "sicheren Job" aufgeben und uns mit unsere Leidenschaft ein Business aufbauen wollen.

Das kann das eigene Vorhaben leicht mal zum scheitern bringen, bevor es überhaupt so richtig gestartet ist.

Lösung:

Mit mir an deiner Seite hast Du einen verlässlichen Partner, der das versteht, sogar genau nachvollziehen kann, was Du tust und selbst die gleichen Schritte gegangen ist, die Du gerade gehst und gehen willst.

Das bekommst Du in der MasterClass:

  • 1:1 Analyse Coaching

  • Mehrmals pro Monat ein ca. 1 Std. Intensiv Coaching

  • Monatl. Gruppen Livecoachings

  • Onlinekurs für deinen Start in das Fotografiebusiness

  • kostenloser Zugang zu allen digitalen Produkten

  • Garantierter Platz zu offline Masterminds

  • meine persönliche WhatsApp Nummer für persönlichen Support

  • extreme Vergünstigung zu meinen Workshops & Seminaren

  • Exklusive Facebookgruppe zu gegenseitigen Austausch unter allen MasterClass Teilnehmern

Gesamtwert von über 4000€

Als MasterClassmitglied eine Investition von monatl. 200€.

Bist Du bereit für die MasterClass?

 

 

Perfekt. So geht's weiter:

Vereinbare jetzt mit mir ein Telefoncall. Das Gespräch ist für Dich 100% kostenfrei!

So kann ich sicherstellen, ob wir zusammenpassen und ob sich die MasterClass für Dich lohnt.

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon

© 2020 eine Marke vom Fotostudio Little Moments