Das wars mit dem bloggen

Ja, mein ernst!

Glaube mir, ich habe schon mind. über 100 Blogpost verfasst. Davon der größte Teil auf meiner Portfolio Webseite www.fotostudio-littlemoments.de .


Ich merke langsam, dass das mit dem schreiben nicht so mein Ding ist und lieber Videos und Podcastfolge mache. Ich mag die direkte Interaktion und nicht dieses stumme schreiben.


Ausserdem möchte ich Dir in Zukunft meine ganzen Schreibfeler ;-) ersparen 😂


Ne mal im ernst. Ich rede und predige in meinen Story auf Instagram und meinen Videos auf YouTube immer davon, dass man nur das machen sollte, was einem Spass macht und wo die Passion drin steckt. Und selbst quäle ich mir hier jedesmal, um Blogposts zuschreiben.

Das passt nicht zusammen.


Also ist das hier vorerst mein letzter Blogpost. Vllt packt mich ja mal irgendwann wieder die Schreibwut. Mal schauen.


Ich widme mich lieber den Dingen, die mir Spass machen und das ist weiterhin die direkte Interaktion mit Euch auf meinem Insta Kanal und die Videos auf YouTube.

Das liegt mir mehr und da steckt aktuell mein Herz drin.


Ich hoffe, dass Du mir dort folgst und wir weiterhin im Kontakt bleiben.


Bis dahin

Liebe Grüße

Dennis

38 Ansichten
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon

© 2020 eine Marke vom Fotostudio Little Moments