• Dennis

Warum gebe ich eigentlich Workshops?

Aktualisiert: Mai 27

Oft höre ich die Frage, warum ich meine eigene "Konkurrenz" ausbilde!


Also als Erstes muss ich eines klar stellen: Für mich gibt es keine "Konkurrenz"!

Es sind alles meine Kollegen*innen oder Mitbewerber*innen.


Außerdem liebe ich es, wenn andere mit mir wachsen. Ich finde es großartig, wenn sich andere Menschen durch meine Hilfe verbessern und es schaffen, ihren Traum verwirklichen zu können. Das macht mich genauso stolz!


Ich weiß noch, wie schwer es war, sich das Wissen, das ich jetzt habe, selbst anzueignen. Besonders die grundlegenden Dinge, wie die Gewerbeanmeldung, Vertragsausarbeitungen und Buchhaltung z.B. und die anderen Dinge, die damit zusammen hängen.

Damals gab es YouTube und Co noch nicht in diesem Umfang, wie heute.


Zusätzlich bin ich fest davon überzeugt, dass alle Investitionen lohnend sind und man auf einem bestimmten Weg alles zurück kommt.


Nein, ich verlange absolut keine Gegenleistung. Das ist nicht mein Ansatz!

Aber man bekommt immer das zurück, was man aussendet. Fertig.


Was sagst Du dazu?





0 Ansichten
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon

© 2020 eine Marke vom Fotostudio Little Moments